Übersicht & Vorwort

2008 entstanden erstmals die Ideen, welche die Basis für dieses zukünftige Modell-Projekt wurden.

Dieses Modell ist im Grunde eine Art Metaprojekt, welches vielen existierenden und zukünftigen Projekten eine Infrastruktur zur Verfügung stellt, um gemeinsam effektiv und nachhaltig einen Status der Autarkie und somit Unabhängigkeit vom System zu erreichen. In diesem Modell steckt das Potential einer globalen Befreiungswelle. Momentan ist es aber noch ein Same ohne passenden Topf. Die geplante Stiftung wäre der passende Topf.

Im Folgenden beschreibe ich das Projekt etwas detaillierter. Ich empfehle, den Text hier in der vorgegebenen Reihenfolge durchzulesen, da die Informationen teilweise aufeinander aufbauen. So dürfte es leicht sein, eine bildliche Vorstellung des beschriebenen Modells zu bekommen.

Weiter zu „Definitionen & Agenda“

Zurück zur Übersicht