Perspektiven & Potential

Herzlichen Dank dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast, dich mit diesem Projekt soweit zu beschäftigen, dass du eine eigene bildliche Vorstellung davon hast. Diese solltest du haben, wenn du alle Kapitel unter “Projektpräsentation” im Menü gelesen hast.

Je nachdem in welcher Größenordnung die Stiftung beginnt, wird sich das Projekt nach der Initiierung allmählich oder sehr schnell entwickeln. Ich gehe davon aus, dass es sich in jedem Fall erfolgreich entwickeln wird, sofern es initiiert wird.

Was dann – wenn dieses Modell sich als besser und erfolgreicher herausstellt – geschieht, das lässt sich momentan schwer abschätzen. Das hängt von zu vielen unterschiedlichen und mir zum Teil auch unbekannten Entscheidungen in der Zukunft ab.

Sollte sich dieses Modell uneingeschränkt ausbreiten dürfen, dann ist das Potential einer globalen Welle der Veränderung und Befreiung auf sehr vielen Ebenen gegeben und wird sich meiner Meinung nach nur erfüllen können.

Zurück zu „Soziale Aspekte“

Zurück zur Übersicht