Mitwirken

Schön dass Du hier bist! Du bist herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzuwirken und zur Realisierung den Teil beizutragen, der Dir entspricht. In diesem Bereich findest Du unterschiedliche Möglichkeiten, Dich bei uns einzuklinken.

Die einfachste und passivste Form der Unterstützung ist – neben dem Teilen unserer Webseite auf Social Media – ein Einkauf in unserem Onlineshop.


Wenn Du über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden willst und lieber erstmal abwarten willst, wie sich dieses Projekt entwickelt, empfehlen wir Dir unseren Newsletter.


Du kannst Dich mit dem Projekt identifizieren und schreibst gern Texte zu verwandten Themen? Deine Texte werden gerne und viel gelesen? Egal ob Du einen eigenen Blog hast und bei uns als Gastautor „auftrittst“, oder ob Du vielleicht ganz bei uns einsteigst – wir freuen uns auf Deine Kommentare und Beiträge! Registriere Dich dafür einfach über den Link rechts unten im Meta-Menü, falls noch nicht geschehen, und schreib uns eine Nachricht!


Du kennst Dich mit WordPress und/oder WooCommerce aus oder bist in den Bereichen Onlinemarketing, Webdesign oder Grafikdesign/Print bewandert? Für den Shop und die Gestaltung neuer Produkte suchen wir noch motivierte Mitwirkende. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Nachricht!