Mitwirken

Schön dass Du hier bist! Du bist herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzuwirken und zur Realisierung den Teil beizutragen, der Dir entspricht. In diesem Bereich findest Du unterschiedliche Möglichkeiten, Dich bei uns einzuklinken. Der direkteste Weg für die Kontaktaufnahme ist unser Telegram-Kanal, von diesem kommst du direkt in die Gruppe in der du dich vorstellen kannst oder Fragen loswerden kannst.


Auf Facebook findest du bisher nur eine relativ selten bediente Fanpage von uns. Wenn Du Lust hast, uns im Bereich Social Media (Facebook, Twitter, Instagram und Youtube) zu unterstützen oder deine Inhalte zu unseren Ideen passen und sich ergänzen, schreib uns gerne. Wir sind immer offen und dankbar für die Möglichkeit von Synergien.


Du kannst Dich mit dem Projekt identifizieren und schreibst gern Texte zu verwandten Themen? Deine Texte werden gerne und viel gelesen? Egal ob Du einen eigenen Blog hast und bei uns als Gastautor “auftrittst”, oder ob Du vielleicht ganz bei uns einsteigst – wir freuen uns auf Deine Kommentare und Beiträge! Melde Dich dafür einfach für unsere Blog an, und schreib uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Dich!


Du kennst Dich mit WordPress aus oder bist in den Bereichen Onlinemarketing, Webdesign oder Grafikdesign/Print bewandert? Für die Community auf unserer Seite suchen wir noch motivierte Mitwirkende. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Nachricht per Telegram oder E-Mail.